Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Cover Wir Sind Helden
Titelliste:

  1. Wir sind Helden (Radio Version)
  2. Wir sind Helden (Future Mix)
  3. Wir sind Helden (Karaoke Version)
  4. Es war einmal im Dezember (Radio Version)
  5. Es war einmal im Dezember (Russische Version)
  6. Es war einmal im Dezember (Karaoke Version)

>>Hier bestellen<<

Dynamisch, stark und modern. So klingt Annemarie Eilfelds neue Single „Wir sind Helden“,mit der sie sich musikalisch neue Maßstäbe setzt. Entstanden ist die Idee zum Titel in enger Zusammenarbeit mit der MUKOVISZIDOSE Selbsthilfe e.V.“ Ich unterstütze als Schutzengel nicht nur mit Spenden, zahlreichen Aktionen und persönlichen Engagement, sondern auch mit meiner Musik. Der deutschlandweit aktive Verein, sollte einen Vorzeige-Titel bekommen, der sowohl den Betroffenen, als auch den Familien Kraft geben und unser aller Respekt, für all diese lieben Menschen ausdrücken soll.“. Das ist der jungen Sängerin aus Sachsen-Anhalt gelungen. Bei der Zeile “ Geb mein Herz, mein Blut für dich, weiß du tust das auch für mich.“ bekommt man als Hörer das erste mal Gänsehaut und fühlt die emotionale Verbundenheit von Sängerin und den Betroffenen.

Eine weitere Inspiration für den Song „Wir sind Helden“ liefert der 25. Jahrestag des Mauerfalls. Ein berührender Augenblick, der Menschen und Familien wieder vereinte.“ Der Moment ist Ewigkeit- sind vereint für alle Zeit“ erinnert zurück an eines der bewegendsten Kapitel deutscher Geschichte.

„In meinem Lied geht es um Menschen, die etwas geschafft haben, was ihnen niemand zugetraut hat. Überall unter uns sind Helden, Kleine und Große..“, erklärt Annemarie. Das eindrucksvolle, dynamische Arrangement und die eingängige Melodie, geben im Zusammenspiel mit dem starken Text genug Potential für einen echten deutschen Hit und vielleicht sogar für eine Hymne.

Die Unterstützung für diesen Song, soll auch allen helfen, denen er gewidmet ist.

Quelle: Telamo